top of page
DSC_0411_edited.jpg

UNSERE GESCHICHTE

Geschichte: Willkommen

DAS MAGAZIN

Im Oktober 1998 öffnete auf 1000qm im schönen Stockstadt am Rhein unser Geschäft, das Magazin. Was zunächst mit einer Schuh- und Sportabteilung begonnen hatte, fokussierte sich mit den Jahren immer mehr auf den Sportbereich. Heute bieten wir verstärkt Outdoor-Equipment und Sport-Basics für Fitness & Running an. 

Auf dieser Seite erhalten Sie Einblicke in unsere Anfänge und die Entwicklung unseres Geschäfts in den letzten 25 Jahren.

Geschichte: Über uns

BAU

Von Mai bis Oktober 1998 wurde unsere Halle von Grund auf neu gebaut. Wo vorher einmal Wiese war, ist nun Raum für Verkaufsfläche.

Geschichte: Bild
Geschichte: Pro Gallery

EINRÄUMEN

Beim Einräumen der Ware wurde tatkräftig durch Freunde und Familie unterstützt. So dauerte es nicht lange, bis alles verkaufsbereit verstaut und schön hergerichtet war.

Geschichte: Bild
Geschichte: Pro Gallery

ERÖFFNUNG

Am 22. Oktober 1998 war es endlich soweit: Tag der Eröffnung! Unser Geschäft war schön herausgeputzt für die ersten Kunden.

Geschichte: Bild
Geschichte: Pro Gallery

FEIERLICHKEITEN

Der erste Geburtstag im eigenen Geschäft. Geschäftsführer Heiner Keil darf in seinem Chefsessel die Kerze auspusten.

Geschichte: Bild
Geschichte: Pro Gallery

WERBEMODELS

Für die Werbung musste die ganze Familie herhalten. Für die Printwerbung haben sich unsere Models warm angezogen.

Geschichte: Bild
Geschichte: Pro Gallery

WERBEKAMPAGNEN

Unter dem Slogan "Wir bringen Ihre Werbung ins Rollen!" waren wir uns für nichts zu schade. Mit vollem Körpereinsatz für die Riedinfo.

Geschichte: Bild